Team

In jeder Situation

als Team durch dick und dünn

Unser Altersschnitt liegt bei

42 Jahren

Aktuell sind wir

43 Mitarbeiter

Die gemeinsame

Neunuhrpause
ist für uns Pflicht

7 Hunde
gehören zu unserem Team

Im Schnitt wächst unser Team um rund

10% pro Jahr

20% der Mitarbeiter sind bereits

über 10 Jahre Teil vom SHARK-Team

Jürg Frei

Verkaufsleiter

Als Verkaufsleiter für die Directhandling AG habe ich täglich spannende Aufgaben im direkten Kundenkontakt zu lösen, wobei die partnerschaftlichen Beziehungen sehr geschätzt werden. Die Firmenstrukturen lassen eigene Spielräume zu und sind sehr familiär.

Laura Mühlebach

Einkäuferin

Ich finde es super, dass ich das im Studium Gelernte gut einbringen kann sowie auch beim Arbeiten selbst immer Nützliches fürs Studium gewinnen kann. Zudem ist das Team immer motiviert und fröhlich - so macht es Spass zu arbeiten.

Oktoberfest
Mit dem Oktoberfest Zürich-Oberland in Uster haben wir das Wiesnfest vor der Haustüre. Ein guter Grund, um mit einer Gruppe Mitarbeiter den Freitagabend etwas zu verlängern. Nach dem Feierabend wurden die Lederhosen montiert, ins Dirndl geschlüpft und die Schürze gebunden. Bei einem Mass Bier und einem Hendl hiess es dann «O'Zapft is».

Mallorca-Weekend

Ein nicht ganz alltäglicher Mitarbeiteranlass... Um uns so richtig für den bemerkenswerten Einsatz der Mitarbeiter zu bedanken, haben wir uns im 2018 etwas Spezielles fürs Team überlegt. Sonne, Sommer, Sonnenschein, mit einem dreitägigen Aufenthalt in Mallorca wollten wir gemütlich Zeit zusammen verbringen und etwas entspannen. Neben tollen Ausflügen kam jedoch auch die Party nicht zu kurz und es kamen wohl nicht alle ganz so entspannt zurück, wie ursprünglich geplant.

Weihnachtsevent
Das jährliche Weihnachtsessen im Dezember ist für uns immer ein Highlight, auf das bereits Tage im Voraus hingefiebert wird. Beim letzten Mal starteten wir mit dem Apéro und gleichzeitigem Tischfussballturnier. Hier zeigte sich, wer nach den vielen Spielen am Mittag der wahre Champion ist. Nach der Pokalübergabe genossen wir ein feines Fondue Chinoise in unserer neu gestalteten Kantine. Damit wir jährlich pro Mitarbeiter CHF 100.00 für einen guten Zweck spenden können, organisieren wir das Essen jeweils intern. Nach dem Dessert machten wir uns auf in die Stadt, um dort in einem Club noch etwas weiter zu feiern.

Kontaktieren Sie uns

Email rot.png