Kundenevents

Für die SHARKGROUP bildet der persönliche Kontakt mit den Kunden die Basis für eine gute Zusammenarbeit. Diesen Austausch pflegen wir auch um uns stetig zu verbessern und weiterzuentwickeln.


Neben Kundenbesuchen durch unsere Aussendienste freuen wir uns immer besonders auf die verschiedenen Events. Kunden und Mitarbeiter treffen so regelmässig immer wieder aufeinander und lernen sich persönlich kennen.

Weihnachtsbaumevent
Wir lieben die Adventszeit und diesen Kundenevent für die ganze Familie - entsprechend gross ist jeweils Vorfreude, wenn die drei Firmen Direct Handling, Profloor und enia flooring zum Weihnachtsbaumschlagen einladen. Der ausgelassene Kundenevent auf dem Biobauernhof Tannenhof in Kloten steht bei Gross und Klein hoch im Kurs und ist inzwischen Tradition geworden. Neben dem Weihnachtsbaum, den die Familien selbst auswählen und fällen, werden die Kunden mit Grillwürsten, Raclette und Suppe verwöhnt. Eine besondere Attraktion für die kleinen Gäste sind die Ponys mit denen sie ihre Reitkünste trainieren können.

Messen
Ob Domotex, Suissefloor, netto-Messe oder Leistungs-Show: Messen sind immer eine gute Gelegenheit um Kundenkontakte zu knüpfen und zu pflegen. Die aufwendig zusammengestellten Messestände bieten uns die Möglichkeit, unsere umfangreichen Sortimente zu zeigen und Produkte praxisnah zu präsentieren. Besonders spannend ist für uns, wenn wir die Neuheiten lancieren und erste Reaktionen und Rückmeldungen dazu einfangen.

Roadshow
SHARKGROUP on Tour -  technisch innovativ, konzeptionell erfolgreich, menschlich überzeugend.


Die Roadshow an verschiedenen Orten der Schweiz, ist das perfekte Forum, um unser rasant wachsendes Sortiment zu präsentieren. Es bietet uns die einmalige Gelegenheit, unsere Neuheiten ausgewählten Fachpersonen in kleinen Gruppen vorzustellen. Der Dialog und intensive Austausch mit den Besuchern ist für uns, wie auch für die Kunden, immer ein grosser Gewinn.

Bike Event
Die Direct Handling kann durch das Engagement beim SCOTT-SRAM MTB Racing Team rund um Nino Schurter, einem ausgewählten Kundenkreis ein Event mit den Stars der Szene präsentieren. Bei dieser Veranstaltung kommen Mountainbike-Fans unabhängig vom Fahrniveau voll auf ihre Kosten.


In Kleingruppen für Einsteiger oder Fortgeschrittene trainiert man mit den nahbaren Stars des SCOTT-SRAM MTB Racing Team alles für noch mehr Fahr-Freude und Können auf dem Bike.

Kontaktieren Sie uns

Email rot.png