top of page
FOT0213-1_edited_edited_edited_edited.jpg

Team

In jeder Situation

als Team durch dick und dünn

Animation-Alter.gif

Unser Altersschnitt liegt bei

42 Jahren

Aktuell sind wir
51 Mitarbeiter

Animation-Mitarbeiter.gif
Animation-Pause.gif

Die gemeinsame

Neunuhrpause
ist für uns Pflicht

7 Hunde
gehören zu unserem Team

Animation-Hund.gif
Animation-Wachstum.gif
Animation-Privat-ein-Team.gif

Im Schnitt wächst unser Team um rund

10% pro Jahr

20% der Mitarbeiter sind bereits

über 10 Jahre Teil vom SHARK-Team

DSC_8792_edited.jpg

Jürg Frei

Verkaufsleiter

Als Verkaufsleiter für die SHARKGROUP AG habe ich täglich spannende Aufgaben im direkten Kundenkontakt zu lösen, wobei die partnerschaftlichen Beziehungen sehr geschätzt werden. Die Firmenstrukturen lassen eigene Spielräume zu und sind sehr familiär.

IMG_3264.jpg

Laura Mühlebach
Projektmanagement

Es erfüllt mich mit grosser Freude, einen Teil dieses jungen und innovativen Teams der SHARKgroup AG zu sein. Die Leidenschaft ist täglich spürbar, gemeinsam sind wir stark und gemeinsam werden wir alles schaffen – GO SHARKI’s!

Weihnachtsevent 2022
Nach der unfreiwilligen Coronapause konnte unser Weihnachtsessen im Jahr 2022 endlich wieder stattfinden. Traditionell haben wir das Essen intern organisiert und dafür je CHF 100.00 pro Mitarbeiter für einen guten Zweck gespendet.

Nach dem Apéro und spektakulärem Auftritt eines Zauberer haben wir ein wunderbares Abendessen genossen. Ausgeklungen wurde der Abend je nach belieben im Haus oder für die Feierwilligen in einem Club in der Stadt.

Oktoberfest 2022
Auch im Jahr 2022 hiess es bei der SHARKGROUP «O'Zapft is». Eine Gruppe von Mitarbeiter machte sich am 9. Oktober nach Arbeitschluss auf zum Zürich-Oberland Oktoberfest in Uster und genoss einen tollen gemeinsamen Abend.

Mallorca-Weekend 2022

Ende September nochmals die letzten warmen Sonnenstrahlen geniessen und gemeinsam eine coole Zeit verbringen. Den aussergewöhnlichen Teamevent in Mallorca haben wir in vollen Zügen genossen! Ein unvergesslicher Anlass für die ganze Belegschaft mit Sonne, Strand, feinem Essen, coole Stimmung und Party, welcher die SHARKGROUP bereits zum zweiten Mal druchgeführt hat.

Grillfest 2022
Um den Sommer einzuläuten organisieren wir jährlich einen Grillabend mit allen Mitarbeitern. Wir durften bei wunderschönem Wetter, gutem Essen, Cocktails und natürlich auch jede Menge Freizeitaktivitäten den Abend in vollen Zügen geniessen.

​

Weihnachtsevent 2019
Das jährliche Weihnachtsessen im Dezember ist für uns immer ein Highlight, auf das bereits Tage im Voraus hingefiebert wird. Im Jahr 2019 starteten wir mit dem Apéro und gleichzeitigem Tischfussballturnier. Hier zeigte sich, wer nach den vielen Spielen am Mittag der wahre Champion ist. Nach der Pokalübergabe genossen wir ein feines Fondue Chinoise in unserer neu gestalteten Kantine. Damit wir jährlich pro Mitarbeiter CHF 100.00 für einen guten Zweck spenden können, organisieren wir das Essen jeweils intern. Nach dem Dessert machten wir uns auf in die Stadt, um dort in einem Club noch etwas weiter zu feiern.

Oktoberfest 2019
Auch im Jahr 2019 haben wir am Oktoberfest Zürich-Oberland in Uster zwei Tische für uns reserviert. Aufgestylt mit Dirndel und Lederhosen haben wir einen sehr lustigen Abend genossen.

Oktoberfest 2018
Mit dem Oktoberfest Zürich-Oberland in Uster haben wir das Wiesnfest vor der Haustüre. Ein guter Grund, um mit einer Gruppe Mitarbeiter den Freitagabend etwas zu verlängern. Nach dem Feierabend wurden die Lederhosen montiert, ins Dirndl geschlüpft und die Schürze gebunden. Bei einem Mass Bier und einem Hendl hiess es dann «O'Zapft is».

Mallorca-Weekend 2018

Ein nicht ganz alltäglicher Mitarbeiteranlass... Um uns so richtig für den bemerkenswerten Einsatz der Mitarbeiter zu bedanken, haben wir uns im 2018 etwas Spezielles fürs Team überlegt. Sonne, Sommer, Sonnenschein, mit einem dreitägigen Aufenthalt in Mallorca wollten wir gemütlich Zeit zusammen verbringen und etwas entspannen. Neben tollen Ausflügen kam jedoch auch die Party nicht zu kurz und es kamen wohl nicht alle ganz so entspannt zurück, wie ursprünglich geplant.

Kontaktieren Sie uns

Email rot.png
bottom of page